PrimosVIS - Die Lösung

Kontaktverwaltung

Die Praxis zeigt regelmäßig, dass Kontakte zu Geschäftspartnern nicht immer ausschließlich einer Kategroie wie Debitoren oder Kreditoren zuzuordnen sind.

Mit dem System der Referenz fassen wir alle Ihre Kooperationspartner, unabhängig ob Kunde, Lieferant, Interessent oder weiterem, in einem System zusammen. Eine solche Referenz kann dann einer oder mehrerer Kategorien angehören.

Aufgabenverwaltung

Die Aufgabenverwaltung bietet Ihnen eine Übersicht über anstehende, aktuelle und beendete Aufgaben.

Eine Aufgabe kann hierbei einem einzelnen oder mehreren Mitarbeitern zugeordnet werden. Ebenso ist es möglich, Aufgaben weiterzureichen oder zu übernehmen.

Zu jeder Aufgabe gehört eine revisionssichere Historie, in die jeder Mitarbeiter die Arbeitsschritte dokumentieren kann.

Kalender

Der zentrale Kalender bietet Übersicht über Termine der Mitarbeiter.

Termine können dabei natürlich auch mehreren Mitarbeitern zugeordnet werden, sowie einer Referenz.

Bereits in der Übersicht wird dargestellt, ob der Termin im eigenen Büro oder beim Kunden stattfindet.

Postbuch

Haben Sie immer im Überblick wann welcher Brief oder Rechnung rein oder rausgegangen ist.

Das Besondere an diesem Postbuch ist ein Markenzähler, damit haben Sie immer im Blick, wieviele Briefmarken verbraucht worden sind.

Die Suche nach Einträgen im Postbuch ist schnell und äußerst simpel gestaltet.

Zugangsdaten

Eigene Passwörter, evtl. auch die der Kunden, einfach und sicher aufbewahren? Mit dem Zugangsdatenmodul kein Problem.

Frei definierbare Datentypen bieten praktisch unbegrenzte Möglichkeiten zur Strukturierung.

Selbstverständlich werden diese Daten verschlüsselt in der Datenbank gespeichert und sind nur nach Passworteingabe einsehbar.

Sicherheit

Das PrimosVIS bietet Ihnen ein feinmaschiges Zugrifsrechte-System.

Jedem Benutzer können eine einzelne oder mehrere Berechtigungsrollen zugeordnet werden.